Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Djthomas
Djthomas
voxlenis
Benutzerbild von Romina
Romina

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Fettstoffwechselstörungen (69 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Heartattack2010

Schilddrüsenüberfunktion durch Kontrastmittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Heartattack20…

Seit meiner letzten Koronarangiographie habe ich durch das Kontrastmittel eine…

0 Antworten

Nächste LWS OP?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo an alle. Ich stehe vor der Entscheidung ob ich nach zwei nicht von Erfolg gekrönten…

5 Antworten

Zodin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Hausarzt ist der Meinung, ich müsste zusätzlich zu dem Medikament Zodin noch Vit. E als…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller chouchou

Osteoporose-Behandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von chouchou

Meine Osteoporose-Werte haben sich verschlechtert trotz Behandlung wie folgt: 5 Jahre…

3 Antworten

Wadenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Jahrelang nahm ich problemlos das Statin Ingeny ein. Plötzlich bekam ich starke Schmerzen im…

0 Antworten

Ist Enalapril wirkstoffgleich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Enalapril wirkstoffgleich mit Ramipril? Habe gelesen,dass Ramipril immer Hustenreiz…

2 Antworten

Opipramol - Verträglichkeit ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Filderfee

Hallo ich nehme seit ca. 8 wochen Opipramol Tabletten - wegen massiver Schlafstörungen seit…

2 Antworten

Blähungen,Vollegefühl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Etzertol die Ursache sein?

0 Antworten

Ziehende Schmerzen linksseitig Ohr/Kieferbereich

vor mehr als einem Jahrgefragt von tritho

Wer kann mir Auskunft geben über ziehenden Schmerz linksseitig vom Ohr bis in den…

2 Antworten

Medikamentenverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

würde gerne wissen, ob sich die Medikamente miteinander vertragen zusätzlich nehme ich…

7 Antworten
[]