Opipramol - Verträglichkeit ?

Filderfee

Frage gestellt am
23.01.2011 um 14:02

Hallo ich nehme seit ca. 8 wochen Opipramol Tabletten - wegen massiver Schlafstörungen
seit einiger Zeit habe ich nun Magen- u. Darmbeschwerden - Frage: Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht ??? Gruß Filderfee :) Würde mich freuen über Info`s
Weitere Unverträglichkeiten noch bekannt ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

elbekind01

25.01.2011 16:52

Hallo Filderfee!
Ich nehme auch Opipramol und habe keine Nebenwirkungen.Allerdings nehme ich nur eine Tabl. abends. L-Thyrox Jod. nehme ich auch. Gegen Bluthochdruck wirkt Metropol sehr gut ( Ramipril wegen Nebenwirkungen abgesetzt! ). Alles Gute! elbekind

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
23.01.2011 14:16

Ich glaube nicht, dass Opipramol Magenprobleme verursachen. Das ist vielleicht eine andere Ursache. Bitte geh mal zum Arzt und lasse es abklären. Wünsch dir noch ein schöner Sonntag.

LG Daniela

Ich nehme Prometzahzin gegen meine Schlafstörung und vertrage sie ganz gut.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]