Medikamentenverträglichkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.12.2010 um 20:45

würde gerne wissen, ob sich die Medikamente miteinander vertragen


zusätzlich nehme ich seit 3 Jahren Jodid 200 für die Schilddrüse

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.12.2010 17:54

Hallo grüß dich, ich nehme Lyrica in Kombination mit Melperon (hier Melneurin und habe keine Probleme.)Nebenwirkungen/Wechselwirkungen können immer entstehen, dass muss aber nicht sein. Wegen dem Moclobemid brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Mit dem anderen Medikament kenne ich mich nicht aus. Ansonsten frage doch mal deinen Arzt, das dürfte das Beste sein. Gute Besserung Anne Berk

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
shydeepwater
Benutzerbild von shydeepwater
28.12.2010 23:37

Hallo! Hatte vor 10 Jahren während eines sttionären Klinikaufenthaltes in Halle/S. J.Kühn-Str. 7 "Aurorix" bekommen,also Moclobemid. Gegen Angst und Panikattacken hilft nur ein Medikament aus der Gruppe der Benzodiazephine. Habe Moclobemid über lange Zeit in hohen Dosen verabreicht bekommen,doch so richtig half es nicht. Bevor von Moclobemid auf ein anderes Medikament umgestellt werden kann müssen mindestens 4 Wochen dazwischen liegen! Sonst drohen Schweißausbrüche,Herzrasen und schlimme Stimmungsschwankungen! Jedenfalls war es bei mir so. Wünsche Dir alles ales Gute... :-) Ronny

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dulotax

27.12.2010 22:35

Lyrica und Melneurin sollten nicht zusammen angewendet werden, da es Wechselwirkungen zwischen beiden Medikamenten gibt!

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.12.2010 21:14

Hast du deine Ärzte denn konkret gefragt? Was wurde gesagt?

Jedem Medikament liegt ein BPZ bei, da werden auch Wechselwirkungen aufgeführt. Wenn du also selbst nachlesen willst, dann da.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.12.2010 21:09

@Anonym..Wenn deine Ärzte es doch wissen,,können die dich doch besser aufklären was sich alles verträgt..
Gehe hin und frage mal danach,,lg Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.12.2010 21:07

Vom Frage-Steller selbst

Meine Ärzte wissen, was ich alles nehme. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass sich darüber keiner Gedanken macht.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.12.2010 20:47

Warum besprichst du das nicht mit deinem Arzt? Der sollte ohnehin darüber informiert sein, was du alles gleichzeitig nimmst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]