Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Djthomas
Djthomas
voxlenis
Benutzerbild von Romina
Romina

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Fettstoffwechselstörungen (69 Treffer)

niedriger blutdruck und hoherpuls ( über 100 )

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was kann das sein, immer niedriger Blutdruck, so um 110 / 70 und Puls um 110, was kann das…

2 Antworten

blutfette hoch durch die schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit drei Monaten nehme ich Bezafibrat 400 Tabletten, aber ich mache keine Diät mehr hilft es…

0 Antworten

wird omacor von den kassen bezahlt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

im krankenhaus hat man mir nach eier herzoperation mit Bypässen omacor verordnet, der hausarzt…

1 Antwort

Nebenwirkung Atorvastatin60mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Einnahme dieses Medikamentes etwa nach 14 Tagen bekam ich regelmäßig Durchfälle und…

1 Antwort

Strodival mr

vor mehr als einem Jahrgefragt von janpod09

Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Gerade habe ich in der Apotheke erfahren müssen, daß das…

4 Antworten

Zusammen einnehmen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekam Tredaptive und Simvastatin verschrieben -was erwartet mich bei gleichzeitiger…

3 Antworten

bin ich krank?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe solche flecken um meine augen unten und oben und es sind beide augen betroffen,nun…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Jack

Wie lässt sich hoher Zuckerwerte 2 Stunden nach dem Frühstück vermeiden

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jack

Hallo, Habe im Lauf des Vormittags sehr hohe Zuckerwerte: wie lassen diese sich vermeiden?…

4 Antworten

Hypertriglycerinämie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was kann der Auslöser für eine Hypertriglycerinämie sein?

1 Antwort

Könnte ich eine Stoffwechselstörung haben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von iroman

Ich schwitze schon immer viel! Habe deshalb auch einen hohen Salzbedarf. Mein…

1 Antwort
[]