bin ich krank?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.06.2012 um 10:17

Ich habe solche flecken um meine augen unten und oben und es sind beide augen betroffen,nun bin ich krank?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,1 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
12.06.2012 01:53

Wenn es sich um weisse erhabene Flecken handelt, könnten es Lipome sein. Diese kleinen Fettgeschwülste (Lipome)habe ich mir auch schon wegoperieren lassen, sind aber nach einiger Zeit wiedergekommen. Heute zählen diese OPs zu Schönheitsops und werden von den Kassen nicht mehr bezahlt.
Wenn du einen zu hohen Cholesterinspiegel hast, versuch dieses zu senken. Entweder über die Ernährung oder mit Tabletten. Das entscheidet der Arzt. Ich nehme Simbavastin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Muska

11.06.2012 13:29

Keine Angst,ich hab auch Fettstoffwechselstörungen und die Flecken,ich hab sie schon wegmachen lassen,aber sie kommen wieder.Hin und wieder mal die Blutwerte untersuchen lassen. Mein Arzt sagt wäre nicht schlimm.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.06.2012 11:56

Mmmmmmmmmmhh ob du krank bist?Deswegen?Was sagt dein Doc denn davon???Also....ich sehe so aus wenn ich eine Nacht durch getanzt habe:))

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bin ich krank?
    Stelle mir öffter vor, daß ich in einer großen Waschmschine sitze und das diese angeschaltet...
  • Bin ich krank?
    Hallo, ich habe seit einiger Zeit so ein Problem: ich nehme vieles nicht wahr . Ich glaube...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]