Nuvaring entfernen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.01.2021 um 21:38
  • Medikament: NuvaRing Krankheit: Empfängnisverhütung

Hey Leute ich habe eine Frage, ich habe meinen nuvaring 8 tage drinnen gehabt und am 2ten Tag GV gehabt, habe ihn am 8 Tag abgesetzt. Frage: wie lange schützt der Ring noch zusätzlich nach dem rausnehmen ? Habe Angst schwanger zu sein. Lg Lisa

Patientendaten

Geburtsjahr: 2000(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Mara_1992

09.04.2021 23:57

Hallo Lisa.

Wenn du mit dem Nuva ring komplett neu angefangen hast, musst du den ersten Monat (laut meines Frauenarztes) zusätzlich mit Kondom verhüten.

Wenn du den Ring schon länger benutzt, bist du auch in der ringfreien Phase geschützt - solange der neuen Ring wieder rein kommt!

Ich habe den Nuva Ring nun etwas mehr 11 Jahre genommen und habe ihn seit fast einem Monat abgesetzt. Ich habe den letzten Nuva Ring wie man ihn normal verwendet 3 Wochen drinnen lassen verwendet und habe nach der 1 wöchigen Pause keinen neuen rein getan.

Du bist solange geschützt bis zum letzten trage Tag des nuva Ringes ohne Kondom. Ab dem Moment wo der Ring komplett raus kommt und kein neuer rein, sollte man mit Kondom wieder verhüten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  NuvaRing

Verwandte Fragen

[]