Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Gekko
Gekko

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Durchfall (145 Treffer)

Opipramol Dosis wieder erhöhen....

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Abend! Ich nehme nun seit 3 Jahren Opipramol. Anfangs 50 mg, da ich immer nur noch…

4 Antworten

Joggen und Durchfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe ein Durchfallproblem, welches mir den Spass am Joggen verdirbt. Fast…

1 Antwort

D3Vicotrat AMP N1

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen D3 Mangel bekam ich obige Spritze und drei Tage danach Durchfall. Trotz Einnahme von…

0 Antworten

Hylak-forte.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie ist die Wirkungsweise? Welche Ergebnisse damit?

0 Antworten

kann ich lopedium nehmen zu parkinsonmedikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hab parkinson und nehme tabletten acilect und levo-cal 100(25 sowie nahrungsergänzungsmittel…

0 Antworten

Durchfall bei Einnahme von SUTENT 25 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe schon seit längerem nach der Einnahme von SUTENT 25 trotz LOPEDIUM sehr starken…

1 Antwort

Kühlschrank nötig, Kühlkette nötig für Perocur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Perocur muss laut Beipackzettel in den Kühlschrank. Warum?

1 Antwort

mcp nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vom Notarzt mpc 10mg injektion gespritzt bekommen. Und es vergingen keine 2 minuten…

2 Antworten

Hefepilz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe waehrend einer Behandlung mit Perenterol einen Scheidenpilz eingefangen. Besteht da…

1 Antwort

Übelkeit und Erbrechen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe seit heute genau 1 Woche Übelkeit und Erbrechen. Mein Hausarzt ist im Urlaub. Hab in…

4 Antworten
[]