mcp nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.02.2013 um 22:21

Ich habe vom Notarzt mpc 10mg injektion gespritzt bekommen. Und es vergingen keine 2 minuten und ich war total aufgewühlt und hatte totalen Bewegungszwang, laufen, rennen, schreien vor Angst weil ich nicht wusste was mit mir geschieht. Mein Hals verrenkte sich und ich kam mir hilflos und komplet irre vor.Alles was ich anfassen wollte kam mir nutzlos vor und jede Bewegung kam mir dumm und sehr kompliziert vor.Ich dachte ich werde für immer so bleiben und müsse mich umbringen wenns weiter so geht.Mein Freund kam dann nach Hause und brachte mich sofort ins Kh in die Notaufnahme.Da konnte mir keiner helfen und schickten mich wieder heim.Mit den Worten: Des wird schon alles...aber wie man sich fühlt, komplett irre und weiß nichts mehr anzufangen mit sich und fühlt sich als ob man nicht ich selber wäre, ist denen egal! Dieses Gefühl bessen zu sein wünsche ich keinen Menschen!!! Jetzt nach einem tag fühle ich mich immer noch nen bisschen komisch und schwitze total oft ist das auch noch normal??Also gehört das auch noch dazu??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Zarah007

17.08.2013 20:17

Hi, ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht. MCP ist ein Teufelszeug. Ich habe davon voll die Depressionen bekommen. Und die gleichen Erscheinungen wie du. Totale Unruhe, nicht mehr wissen wohin, schlimme Gedanken und dann totale Appetitlosigkeit und Schlaflosigkeit. Ich hatte das viermal, bis mir aufgefallen ist, dass das jedes Mal nach oder während einer Magen-Darm-Grippe war und ich MCP eingenommen habe. Ganz ehrlich: das ist doch mit Kanonen auf Spatzen geschossen!! Völlig unverhältnismäßig für so eine vergleichsweise harmlose Erkrankung so wüste und unerträgliche Nebenwirkungen zu erleiden!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
03.02.2013 22:55

vielleicht eine unverträglichkeit nvon mpc-tropfen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]