Fragen an die sanego Nutzer (113.819 Fragen, 269.181 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Darmflorastörung (15 Treffer)

Was ist zu tun, wenn Fieber auftritt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit der Einnahme von UroVaxom (seit ca. 20 Tagen) habe och ständig mit Übelkeit, Unwohlsein,…

2 Antworten

Juckreiz durch Bifidum Bakterien

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Nach einer Darm - Kur von inzwischen ca 5 Wochen mit Kijimea Reizdarm - Kapseln (2 je…

0 Antworten

Wie lange dauert der Abbau des Juckreizes in Abhängigkeit der Einnahmedauer von Bifidu…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich habe Kijimea Reizdarm über 4 Wochen eingenommen (2Kapsel je Tag). Der Juckteiz ,…

0 Antworten

kann ich perocur über einen langen zeitraum nehmen oder habe ich nebenwirkungen zu bef…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich Perocur über mehrere Monate einnehmen oder habe ich Nebenwirkungen zu befürchten

3 Antworten

Starke Nebenwirkungen, trotzdem weitergehen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jasp

Hallo, Ich habe leide schon lange an einer jetzt endlich diagnostizierten…

0 Antworten

Blähungen bei ODS1

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich mache gerade die ODS nach Volkmann, nach dem Wohlfühkpaket fühlte ich mich auch gut. Nun…

0 Antworten

Ausschlag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 3 Monaten zweimal täglich 2 Tabletten Myrrhinil intest ein. Jetzt habe ich…

0 Antworten

zeitliche Anwendung Dr.Wolz Darmflora plus select

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einem Jahr nehme ich das o.a Medikament täglich.Wie lange muss ich oder kann ich das…

1 Antwort

Perenterol

vor mehr als einem Jahrgefragt von petruschk

Hallo, kann ich Perenterol mit einem Stent, ( seit 3 Jahren ), nehmen ?

1 Antwort

Ist "PROBIOTIK Q" empfehlenswert und ohne Nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe eine schwere Grippe und möchte unter anderem mein Immunsystem stärken.

6 Antworten

In Fragen blättern:

[]