Wie lange dauert der Abbau des Juckreizes in Abhängigkeit der Einnahmedauer von Bifidum ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.04.2017 um 19:35
  • Medikament: Kijimea / Bifidum Krankheit: Darmkur

Hallo
Ich habe Kijimea Reizdarm über 4 Wochen eingenommen (2Kapsel je Tag). Der Juckteiz , der nach ein paar Tagen auftrat und immer schlimmer wurde , sah ich in keinem Zusammenhang mit dem Bakterium . Nach 2 Hautarztbesuchen und Verirdungen von cortisonhaltigen Cremes und Heuschnupfen - Tabletten wurde es nicht besser . Erst die Absetzung der Kur brachte ein Resultat . Die Hautstiche und Rötungen bis hin zu Entzündungen (Achsel) und die Kontaktsensibilität sind deutlich zurückgegangen , treten aber immer noch sporadisch auf . Insbesondere die Empfindlichkeit bei Textilien tritt noch auf
Kann jemand helfen ? Ich vermute. , dass die Darmbesiedelung mit den Bakterien sicv auf ein Normalmass abbauen muss .
Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]