Juckreiz durch Bifidum Bakterien

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.04.2017 um 20:16

Hallo
Nach einer Darm - Kur von inzwischen ca 5 Wochen mit Kijimea Reizdarm - Kapseln (2 je Tag ) habe ich Hautirritationen nach wenigen Tagen erhalten . Diese habe ich nicht in direkten Zusammenhang mit den Bifidum Bakterien gesehen . Die Hautirritationen steigerten sich schnell in Hautrötingen , stichartigen Empfindungen , starkem Juckreiz , Entzündungen .
Nach 2 Hautarztbesuchen während der Einnahme wurde cortinsonhaltige Salbe und Loratadin gegen Den Juckreiz verschrieben.
Erst dann habe ich die Kur abgebrochen . Danach wurden die Symptome schwächer. Die Sensibilität bei Berührung mit Textilien und bei Kälte tritt nach wir vor auf . Der Abbruch liegt jetzt ca. 4 Tage zurück. Wie stehen Einnahmedauer und Abbau des Bakteriums im Verhältnis ? Hat jemand ähnliche Erfahrung gesammelt ? Kijimea hat keine Aufzeichnung über Nebenwirkungen !
Ich kin dankbar für hilfreiche Informationen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]