Juckreiz durch Bifidum Bakterien

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.04.2017 um 20:16

Hallo
Nach einer Darm - Kur von inzwischen ca 5 Wochen mit Kijimea Reizdarm - Kapseln (2 je Tag ) habe ich Hautirritationen nach wenigen Tagen erhalten . Diese habe ich nicht in direkten Zusammenhang mit den Bifidum Bakterien gesehen . Die Hautirritationen steigerten sich schnell in Hautrötingen , stichartigen Empfindungen , starkem Juckreiz , Entzündungen .
Nach 2 Hautarztbesuchen während der Einnahme wurde cortinsonhaltige Salbe und Loratadin gegen Den Juckreiz verschrieben.
Erst dann habe ich die Kur abgebrochen . Danach wurden die Symptome schwächer. Die Sensibilität bei Berührung mit Textilien und bei Kälte tritt nach wir vor auf . Der Abbruch liegt jetzt ca. 4 Tage zurück. Wie stehen Einnahmedauer und Abbau des Bakteriums im Verhältnis ? Hat jemand ähnliche Erfahrung gesammelt ? Kijimea hat keine Aufzeichnung über Nebenwirkungen !
Ich kin dankbar für hilfreiche Informationen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961 (56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen