kann ich perocur über einen langen zeitraum nehmen oder habe ich nebenwirkungen zu befürchten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2016 um 19:46

kann ich Perocur über mehrere Monate einnehmen oder habe ich Nebenwirkungen zu befürchten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.11.2016 17:36

Hallo.. Das kann man echt nicht sagen ob man Nebenwirkungen bekommt..muss ja nicht sein ..der eine bekommt welche..der andere wieder nicht
Wie lange du das einnehmen kannst..weiss ich nicht..würde bei Gelegenheit mal den Arzt oder Apotheker fragen


Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

14.11.2016 15:25

Hallo
Perocur ist ein Medikament gegen Durchfall. Nach Antibiotika Therapie oder bei Akne kann man es länger nehmen.,um die Darmflora wieder aufzubauen.
Aber es gibt auch Nebenwirkungen ,wie Blähungen ,selten allergische Reaktionen.
Aber nach einiger Zeit ist deine Darmflora wieder in Ordnung und du kannst damit aufhören.

Alles Gute
Gruss nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.11.2016 10:40

Hallo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]