Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Condylome (17 Treffer)

PingPong-Effekt beim Geschlechtsvekehr?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mein Frauenarzt diagnostizierte Feigwarzen im Genitalbereich, die ich mit Condylox…

3 Antworten

Nebenwirkungen OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor 5 Jahren habe ich Condylome bekommen. Die Ärzten hätten noch nie so eine Patientin gesehen…

0 Antworten

Geschlechtsverkehr

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich hatte Mitte Sep 09 eine Op am Intimbereich. Bei mir wurde mit Strom Condylome abgetragen.…

2 Antworten

condylome heilbar ober nie ???

vor mehr als einem Jahrgefragt von fridolin1

Wann ist der Virus aus meinem Körper ganz verschwunden ? Die mit Läser entfernten Feigwarzen…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Lachgummi

Rezeptpflichtig???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lachgummi

Kann ich in die Apotheke gehen und mir Aldara kaufen oder muss mir mein Arzt das…

2 Antworten

Aldara Anwendung und Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Am 24.06.09 wurden bei mir operativ Feigwarzen am After, im Darm und am Scheideneingang…

1 Antwort

Condylome-was ist die erfolgreichste Therapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! ich bin neu hier und habe mich natürlich mit einem Anliegen hier angemeldet.Ich bin…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]