Aldara Anwendung und Nebenwirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.07.2009 um 11:37

Am 24.06.09 wurden bei mir operativ Feigwarzen am After, im Darm und am Scheideneingang entfernt. Seit dem bin ich krankgeschrieben und sollte gestern am 01..07.09 zur Kontrolluntersuchung zum Arzt. Leider war kein Arzt in der Praxsis, mir wurde ein falscher Termin im Krankenhaus mitgeteilt, also war nur eine Assistentin dort um die Wunde zu begutachten. Diese teile mir mit, dass ich eine Therapie mit Aldarasalbe durchführen müsste. Sie wollte mich am nächsten Tag anrufen nach dem sie mit einem Arzt gesprochen hat,um mir Näheres mitzuteilen. Ich wollte am Sonntag in Urlaub fahren, habe das auch mit dem Arzt vor der OP abgesprochen. Nun soll ich, ohne vorher noch mal mit einem Arzt gesprochen zu haben, Aldara alle 3 Tage anwenden, bzw. mein Partner soll sie auftragen. Ich habe Angst, ob er überhaupt sehen kann, wo er sie auftragen soll, da sie ziemlich ätzend zu sein scheint, befürchte ich, dass irgendwas schief geht. Außerdem habe ich von den vielen Nebenwirkungen wie Fieber und Grippesymtomen gelesen und weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll? Kann mir jemand einen Rat geben und mir vielleicht meine Ängste nehmen. Ich habe auch immer noch Schmerzen, vorallem beim Stuhlgang und weiß nicht wie unbedenklich es ist, so lange Schmerzmittel zunehmen.
Meine Phsyche ist stark angegriffen und ich fühle mich ziemlich vernachlässigt und schlecht aufgeklärt vom Arzt. Ich wäre froh, wenn mir jemand mehr Informationen senden könnte. Danke im Voraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

18.07.2009 16:17

HALLO!

ICH HATTE DAS SELBE PROBLEM IST ABER SCHON 6 JAHRE HER.
HATTE ERST EINE OP UND IM ANSCHLUß DIE CREME.SIE HAT MIR SEHR GUT GEHOLFEN!DIE BEHANDLUNG IST SEHR LANGWIERIG:-(ICH FAND DIE CREME SUPER , DA SIE SUPER GEHOLFEN HAT UND ICH HATTE KEINE PROBLEME!HABE SEIT DEM AUCH KEINE PROBLEME MEHR!!!!ZUM GLÜCK!
DAS WAR WIRKLICH KEINE SCHÖNE ZEIT!
ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG MIT DER BEHANDLUNG!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]