Nebenwirkungen OP

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.01.2010 um 17:12

Vor 5 Jahren habe ich Condylome bekommen. Die Ärzten hätten noch nie so eine Patientin gesehen und wurde nach einer katastrophalen Aldara-Behandlung sofort operiert (Elektrokoagulation). Trotz furchbaren Schmerzen, kaum noch dazu fähig Kleidungen zu tragen und zu laufen, wurde ich nach 2 Monaten in einer anderen Klinik operiert (Laser). Unbeschreibliche Schmerzen (musste mich selbst lokal betäuben, damit die Hygiene gewährleistet wird; starken Schmerzmittel wurden auch verschrieben). Es hat eigentlich über 1 Jahr gedauert bis sich die Haut und die Lippen neu generiert haben. Wunden und Nabern jedoch immer noch. Meine Haut ist heute kaputt verbrannt und meine Haut kann sich anscheinend nicht neu generieren. Ich habe immer wieder offene Wunden und der einzige Artz der mir helfen wollte hat bereits aufgegeben nach einer Behalndlung nach Leonadiol. Ist noch was zu tun oder soll ich mich mein Leben lang auf Störungen und Schmerzen einstellen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]