Geschlechtsverkehr

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
02.12.2009 um 15:29

Ich hatte Mitte Sep 09 eine Op am Intimbereich. Bei mir wurde mit Strom Condylome abgetragen. Es ist alles gut gegangen u sehr gut verheilt. Seit dem hab ich aber Probleme mit dem Geschlechtsverkehr. Mein Mann kann nicht mehr richtig so wie früher in mich eindringen. Ich habe das Gefühl das meine Scheide seit der Op sich zusammen gezogen hat u somit hab ich schmerzen wenn er in mich eindringt u wir es mit leichten bewegungen immer wieder versuchen trotzdem kommt er nicht richtig rein.
Liegt das jetzt an der Op oder kann das auch ander Ursachen haben?
Was kann ich tun, damit mein mann wieder richtig in mich eindringen kann und wir den Sex geniesn können?
Gibt es dafür Dehnübungen und wenn ja, welche kann ich täglich durchführen?
Ich hoffe Sie könn mir helfen. Liebe grüße

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.12.2009 15:56

Dein Gyn kann überprüfen, ob es zu Schwellungen und Narbenbildung gekommen ist oder ob sich in der Scheide noch weitere Condylome befinden.
Bevor Du an Dehn- oder Entspannungsübungen denkst, solltest Du es organisch abklären lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.12.2009 15:34

Ich denke das hat eher psychische Ursachen.Aus Angst vor Schmerzen verkrampfst du dich.

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]