Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Nimue
Nimue
steffi12…
Benutzerbild von Urlauber
Urlauber
quendolin
Benutzerbild von andersrum
andersrum

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bulimie (31 Treffer)

Hautkribbeln, Schlaflosigkeit und Milch in der Brust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Seroquel runterdosiert und nun nehme ich es seit einem Monat nicht mehr. Meine Haut…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ladyred

Was tun um Esstörungen in Griff zu bekommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ladyred

Hallo, mich belastet seit ca. 16 Jahren diese blöde Essstörung bzw. Bulimie bzw. die…

9 Antworten

Wie Fluoxetin absetzen ??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme seit 10 Jahren Fluoxetin 20mg und möchte es ausschleichen lassen. Seit 14 Tagen…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Coosu

Homöopathie gegen Essattacken?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Coosu

Mein Arzt hat mir jetzt ein neues homöopatisches Mittel gegen die ständigen Heißhungerattacken…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Moses.sil

Tradolan zusammen mit Fluctine

vor mehr als einem Jahrgefragt von Moses.sil

Seit 4 Jahren bin ich Tradolan abhängig. Bin auf ca 300 Tropfen pro Tag. Außerdem leide ich an…

0 Antworten

Fluctine zusammen mit Tradolan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit 3 Jahren Tradolan süchtig. Bin auf ca 300 Tropfen, pro Tag. Außerdem hab ich…

0 Antworten

starker Nachtschweiss mit Fluoxetin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit 3 Monaten taeglich 3 x 20 mg Fluoxetin. Seit dem schwitze ich nachts so stark,…

5 Antworten

Einnahme von Sertralin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich soll 50mg ab heute nehmen. Meine Ärztin sagt es ist egal ob morgens oder Abend.In der…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller dickus

Mirtazapin und Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von dickus

Mich würde interessieren, ob jemand die Erfahrung gemacht hat, dass bei erhöhtem Alkoholkonsum…

1 Antwort

Tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Steffi112

hallo kann mir jemand sagen, ob CITALOPRAM abhängig macht......

3 Antworten
[]