Hautkribbeln, Schlaflosigkeit und Milch in der Brust

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.07.2010 um 15:24

Ich habe Seroquel runterdosiert und nun nehme ich es seit einem Monat nicht mehr.
Meine Haut kribbelt als habe ich Tiere drin aber ich sehe keine. Ich kratze und es
bringt nichts. Ich creme und es bringt nichts.
Meine Hautäztin findet keine Ursache. Ob ich Stress habe fragt sie.
Mein Psychiater ist in Urlaub und ich traue ihm derzeit nicht.

Mein Schlaf ist schlecht. Ich schlafe sehr spät ein, wache dauernd auf und
bin morgens Stunden bevor ich aufstehen müsste hellwach.
Ich werde abends nicht müde oder merke das nicht.

Meine Brüste sind voller Milch obwohl ich weder schwanger bin noch das
vorhabe. Die tun weh und ich finde das ekelhaft. Wann geht das endlich weg?
Mein Prolaktin Spiegel ist normal. Hat das was mit PCO zu tun?
Eine Pille nehme ich nicht.

Wann geht das alles endlich weg!?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Rebekka
Benutzerbild von Rebekka
09.08.2010 08:08

Ich kenne so was auch. Allersdings gehen die Beschwerden bei niedriger Dosis oder totalem Absetzen, wieder weg.
Mein Neurologe hat das Präperat sofort gewechselt als bei mir der Prolaktinspiegel so hoch war, dass ich Milcheinschusss hatte. Tja, angenehm ist das nicht und merkwürdig noch dazu. Nicht schwanger aber Milch haben. Sie es etwas mit Humor. Das geht wieder weg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.07.2010 08:18

Wenn Dein Prolaktin-Spiegel normal ist, Du aber trotzdem Milchbildung hast, dann ist jetzt als Folge von Seroquel Dein Dopamin-Spiegel für Dein Wohlbefinden zu niedrig. Diese beiden Hormone sind Gegenspieler und sollten im Gleichgewicht sein.
Du könntest wahrscheinlich jetzt von einem Dopa-Medikament profitieren, vorsichtig dosiert, damit sich die psychotischen Symptome nicht wieder zeigen.
Eine sanfte pflanzliche Hilfe ist Mucuna Pruriens, Extrakt aus einer Bohne, die Dopamin-Vorstufen enthält und bei leichtem Mangel eingesetzt werden kann.
Alles Gute für Dich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]