tamoxifen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.06.2015 um 13:40

Einnahme seit 9 Jahren, sind bleibende Schäden zu erwarten, insbesondere mit den Knochen?
Wann kann oder sollte die Einnahme beendet werde?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(54 Jahre)
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

lass es

29.06.2015 12:46

Oh, mit dem hochdosierten Vit. C wäre ich vorsichtig, bisher eingenommen, wurde von Ärzten gewarnt... .
Was evtl. Auswirkungen auf die Knochen betrifft, war das eher zu den alternativen Aromatasehemmern zu lesen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

12.06.2015 20:54

Tamoxifen ist ein "hartes" Zeug - viele nebenwirkungen. Ob bleibende schäden zu erwarten sind, weiss ich nicht, aber es ist empfehlenswert, das vit. D kontrollieren zu lassen und wenn nötig, zusätzlich zu nehmen. auch schützt hochdosiertes vit. C gut vor rezidiven.http://www.carstens-stiftung.de/artikel/hochdosiertes-vitamin-c-in-der-krebstherapie.html
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-d-gegen-brustkrebs-ia.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.06.2015 14:42

Hallo,

diese Frage kläre bitte mit Deinem behandelnden Arzt ab. Ihr beide wisst am besten,
wie Du auf dieses Medikament reagiert hast.

Versuche mal folgenden Link:
http://www.bcaction.de/bcaction/tamoxifen-brustkrebs-zehn-jahre-lang/

Alles Gute Dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • tamoxifen
    seit 4,5 jahren nehme ich tamoxifen ein,seither habe ich knochen und gelenkschmerzen,tendenz...
  • Tamoxifen
    Habe mit Tamoxifen aufgehört, es geht mir jetzt besser, war das richtig?
  • Tamoxifen
    Tamoxifen ist Dreck, davon wird man nicht gesund sondern noch mehr krank. Warum gibt es nicht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamoxifen
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]