Sehnerven

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.04.2015 um 18:24

Kann Tomaxifen die Sehnerven schädigend? Ich leide seit einem Jahr am grünen Star und nehme Tomaxifen gut 2 Jahre.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.04.2015 18:29

Hallo.....ja so wie ich es in dem BPZ gelesen habe... Kann das vorkommen. Würde diesbezüglich mal mit dem behandelnden Arzt das ganze besprechen
Anbei einen Link des Medis,,,,,.wenn du magst schaue mal rein da stehen die NW drinn http://www.sanego.de/Medikamente/Tamoxifen/Nebenwirkungen/

Gute Besserung und ein schönes Osterfest 2015 wünscht hat dir Angelblack von Herzen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sehnerventzündung
    Hallo guten Morgen, kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit 1/2 eine starke Sehminderung,...
  • Sehnerventzündung
    Seit 8 Wochen habe ich diese Entzündung und es wird nicht besser.Ich habe gehört das Prednisolon...
  • Sehnerventzündung?
    Anfang des Jahres hatte ich eine Entzündung im Kleinhirn, wurde mit Urbsaon 1g 5 Tage lang...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamoxifen
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]