Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Marika21
Marika21
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Traene
Traene
Benutzerbild von Katzenauge
Katzenau…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bronchitis (chronisch) (51 Treffer)

Inuvair

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann durch die Einnahme des Medikamentes eine Entzündung der Stimmlippen entstehen?

1 Antwort

Bronchitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, seit etwa einem dreiviertel Jahr nehme ich Beclometason 0,10mg Morgens und Abends…

2 Antworten

Chronische Bronchitis - Vorsorge

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich werde mehrmals im Jahr von einer Bronchitis heimgesucht. Ich nehme täglich "FLUIMUCIL" 200…

1 Antwort

alternative zu betablockern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide an einer chronischen obstruktiven bronchitis. darf ich trotzdem betablocker…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller zwilling1957

Rheuma - Quensil

vor mehr als einem Jahrgefragt von zwilling1957

Meine Diagnose lautet Mischkollagonese - zu hoher ANA granulär Wert 2560. Nach einem Monat vom…

0 Antworten

Umkaloabo

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer hast Erfahrungen damit?

8 Antworten

hat jemand erfahrung mit spiropnet???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe dieses madikament von meiner hausärztin bekommen, aber sie ist leider jetzt verstorben.…

2 Antworten

husten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

beim abhusten ein gefühl wie 1000 nadelstiche in rücken u.beine.

0 Antworten

Verträglichkeit bzw. Wechselwirkung von Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach der Einnahme von Multaq und gleichzeitig Clrithomyzin, fühlte ich mich sehr schlecht,…

0 Antworten

Bekommt man von Budiair oder Salbutamol Ängste oder histerische Anfälle?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Steffi80

Meine Tochter inhaliert seit Donnerstag nachmittag Salbu Hexal und Budi Air. Seitdem ist sie…

3 Antworten
[]