Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Marika21
Marika21
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Traene
Traene
Benutzerbild von Katzenauge
Katzenau…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bronchitis (chronisch) (51 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Hanicka

Chronische Bronchitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hanicka

Mein Freund hat chronische Bronchitis. Hat das Rauchen aufgegeben. Lungenarzt, usw. alles…

2 Antworten

Atrovent und salbuhexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein sohn hat eine chronische bronchitis und hat kochsalzlösung .. atrovent und salbuhexal…

1 Antwort

Einahme von Soledum forte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange darf bei die Zusatzbehandlung von Soledum forte bei chronischer Nebenhölenenzündung…

1 Antwort

Bei welchen Bakterien hift cefuroxim500

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was muß man bei der Einnahme beachten

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Marika21

Ich mal wieder :( - Spastik. Ich verzweifle

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marika21

Hallo Ihr Lieben, hier ich mal wieder. War in den vergangenen 7 Tagen 3 Mal beim Arzt.…

20 Antworten

länge der Behandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange kann Doxycyclin AL 200 t bei chronischer Bronchitis mit Asthmaanfällen eingenommen…

3 Antworten

plötzliche Unverträglichkeit von atmadisc

vor mehr als einem Jahrgefragt von meid brigitte

Seit einiger Zeit benutze ich atmadisc, bei einem kürzlichen USA-Urlaub hat sich ein, wie ich…

1 Antwort

Sonnenverträglichkeit?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich mit dem Medikament trotzdem sonnenbaden (ca 30min) ? Vielen Dank!

2 Antworten

Dunkler Zungembelag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bereits nachdem ich 1 Tablette Ambroxol Brausetabletten genommen hatte, beobachtete ich etwa…

0 Antworten

Anwendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

...wann soll ich das einnehmen...morgens, abends vor oder nach dem Essen...1x oder mehr

1 Antwort
[]