hat jemand erfahrung mit spiropnet???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.10.2010 um 11:56

habe dieses madikament von meiner hausärztin bekommen,
aber sie ist leider jetzt verstorben.
kein doc verschreibt es mir und ich weiß nicht wieso.
knn mir jemand helfen und mich über dieses medikament aufklären???
ich hab bekommen weil ich asmatische beschwerden hatte und mit diesem
medikament war alles weg ...
lg. roswita

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

berti1971

12.08.2013 19:46

Hallo Roswita, ich hatte vor kurzem ähnliche Erfahrungen damit. Mein LUFA wollte mir Spiropent nicht verschreiben, weil es in der Vergangenheit damit bei verschiedenen Patienten zu Herzproblemen gekommen ist. Ich nehme den Viani Diskus und bin auch damit sehr glücklich, habe keine Nebenwirkungen, wie Händezittern, Krämpfe, usw. - einzige Bedingung beim Viani ist, dass man es vor dem Essen nehmen sollte, da bekanntermassen Kortisonsprays Pilzinfektionen im Rachen auslösen können. Ich hoffe, diese Antwort kommt nicht zu spät - ich wollte einfach meine Erfahrung teilen.

LG

Berti

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.10.2010 20:17

ich weiß ja nicht welche ärzte (fachrichtung) du gefragt hast - aber ein lungenfacharzt wird dir wohl kein asthma-medikament verweigern, wenn du denn tatsächlich die indikation dafür hast ;).
also nix wie hin zu einem lu-fa-arzt :). kann natürlich sein, dass dir nicht genau dieses m. verschrieben wird, sondern ein gleichwertiges anderes medikament.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Spiropent
Krankheiten:  Bronchitis (chronisch)
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]