Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.225 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Marika21
Marika21
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Traene
Traene
Benutzerbild von Katzenauge
Katzenau…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bronchitis (chronisch) (51 Treffer)

azithromycin hexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange bleibt der wirkstoff von azithromycin hexal nach der behandlung im körper?

0 Antworten

Mittel gegen massive Übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meiner Schw.-Mutter helfen Morphinpflaster gegen Rückenschmerzen.Übelkeit ist die schlimmste…

1 Antwort

Kann Unacid bei Kindern Verstopfungen verursachen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn bekommt eine terapeutische Behandlung mit Unacid und Gentamicin für seine Lunge…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller nean09

Wie lange dauert in etwa eine obstruktive Bronchitis?

vor mehr als einem Jahrgefragt von nean09

Meine Tochter ist jetzt mittlerweile 6 Monate. Nele hatte vom 4 Lebenstag an eine obstruktive…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller nean09

singulair bei 6 monate altem baby

vor mehr als einem Jahrgefragt von nean09

meine tochter 6 monate alt bekommt bekommt seit 10 tagen singulair mini 4 mg wegen…

1 Antwort

singulair mini 4mg bei 6 monate alten baby

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine tochter ist mittlerweile 6 monate und bekommt nun schon seit einer woche singulair mini…

0 Antworten

Inuvair

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss mich demnächst einer Darmoperation unterziehen. Muss ich das medikament INUVAIR Spray…

4 Antworten

Muss man Inuvair vor einer Darmoperation absetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss mich demnächst einer Darmoperation unterziehen. Ist es nötig oder geraten,vorher das…

0 Antworten

Plavix statt Asperin

vor mehr als einem Jahrgefragt von hakama

Ich war kürzlich wegen einer TIA eine Woche im Krankenhaus. Arzt (Neurologe) hatte…

2 Antworten

Nochmal Frage zur Impfung gegen Lungenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Frage heute für meine Mutter, 59 Jahre alt. Folgender Verlauf: Seit mehr als 7 Jahren in…

1 Antwort
[]