plötzliche Unverträglichkeit von atmadisc

meid brigitte

Frage gestellt am
01.04.2012 um 12:43

Seit einiger Zeit benutze ich atmadisc, bei einem kürzlichen USA-Urlaub hat sich ein, wie ich glaube. allergischer Husten entwickelt. Vorgestern habe ich atmadisc eingesetzt und es kam zu einem halbstündigen Hustenanfall, der bis zum Würgen führte, mit starker Sekretbildung in der Nase. Seitdem habe ich Angst, das Medikament wieder einzusetzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

01.04.2012 13:29

Da läuft ja auch etwas falsch. Atmadisk darf nicht bei akuter Problematik eingesetzt werden. Dieses Medikament muss regelmässig eingenommen werden. Wenn akute Probleme vorliegen, was ja der Fall ist, sollte statt dessen Salbutamol angewandt werden. Es nützt auch nichts, an einen allergischen Husten zu "glauben". Das muss gerade wegen der vorliegenden chronischen Bronchitis abgeklärt werden. Hinter "allergischem" Husten können ganz andere Erkrankungen stecken. Auf auf zum Doc. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]