Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bronchitis (akut) (271 Treffer)

Roxi 300 in verbindung mit anderen Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da bei mir die Nebenwirkung von schwindel und übelkeit aufgetreten sind, würde ich gern noch…

1 Antwort

Nebenwirkung Hautausschlag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vom 08.02. bis 14.02.2015 wegen akuter Bronchitis 2x täglich Cefurax 500 mg…

1 Antwort

Erektionsprobleme bei clarithromycin antibiotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 4 tagen clarithromycin... und seit dem kann ich nicht mehr ejakuliern... kann…

1 Antwort

Veränderung der Leberwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es bei der Einnahme von Roxi zu erhöhten Leberwerten und zu Darmkrämpfen kommen?

1 Antwort

Spiriva 18 Mikrogramm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seid ca 4 Wochen Spiriva. Kann es gut vertragen, habe aber seid 7 Tagen geschwollene…

0 Antworten

exteme Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe wegen Bronchitis und einer Blaseenenzündung cefurox 500mg von meinem Arzt…

1 Antwort

Unerklärliches Betrunkenheitsgefühl, übertriebene Euphorie, Schlaflosigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe eine Frage weil ich jetzt seit ein paar Wochen etwas bei mir selbst…

12 Antworten

bronchitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welchen namen gibt es noch für bronchitis?

0 Antworten

nebenwirkung verlust des sehvermögens

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt hat mir wegen einer leichten bronchitis doxybene verschrieben , aber ehrlich gesagt…

5 Antworten

Entzündung der Bronchien,Behandlung mit Corisonspeay

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Meine Bronchien sind entzündet Mein Arzt hat mir Budes N 0,2MG Aerosol verschrieben.…

2 Antworten
[]