Fragen an die sanego Nutzer (111.652 Fragen, 263.082 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bronchitis (akut) (263 Treffer)

4 Wochen Bronchitis ohne Besserung

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Vor über 4 Wochen hatte ich eine Erkältung aus der sich eine Bronchitis entwickelte. Nach 2…

3 Antworten

Nehme seit 3 Tagen Soledum und habe seither erhöhten Blutdruck. Kann das von dem Medik…

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Soledum für meinen Bluthochdruck. Erantwortlich sein?

2 Antworten

Aus Versehen 2 Tabletten 500 eingenommen, was tun

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe vom Cravit 500 mg aus Versehen 2 Tabletten innerhalb 5 Stunden eingenommen, was nun?

2 Antworten

Kann Amoxiclav auch zu Atemnot führen?

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme das Medikament jetzt den dritten Tag und hab totale Atemnot, kann den Aiswurf…

3 Antworten

Cipro basic 500mg

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Darf Ich Sie teilen früh eine halbe und abends i

1 Antwort

Absetzen von Fistel spray

vor 8 Monatengefragt von Aklein38

Ich nehme seit 4 Wochen das foster Spray für eine Bronchitis. Habe Herzrasen, Heiserkeit,…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Fenux

spuntum

vor 11 Monatengefragt von Fenux

nach einer schweren Bronchitis , hatte ich jetzt ganz ganz kleine blutanteile im Spuntum ,…

2 Antworten

Einnahme von Fosternextthaler, kann die Einnahme zu Muskelkraempfen führen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 40 Tagen, tgl zwei Hub Nextthaler. Ich habe jetzt seit 8 Tagen Muskelschmerzen,…

1 Antwort

Welche Wirkdauer hat Clindamycin ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

s.o.

1 Antwort

Durchfall nach/bei Antibiotikum und Gelomyrtol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe vor zwei Monaten eine Erkältung gehabt, daher habe ich schon eine Woche…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]