Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Blasenfunktionsstörung (41 Treffer)

schwache muskulatur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme jetzt mictonorm 30mg seit ungefähr 4 Monaten.Habe seit 5 Jahren mit…

1 Antwort

Reizblase (überaktive Blase) und abnehmendes Gewicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von lieben

Hallo, ich bitte um Ratschläge zu den folgenden zwei Fragen: 1) Was hilft gegen eine…

2 Antworten

wirkt nicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jetzt schon die 2. Packung Granufink Femina, und es hat immer noch keine Wirkung…

3 Antworten

weiss nicht was los ist mit mir

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe ab und zu Übelkeit. Und letzte Nacht habe ich nicht geschlafen, weil ich dachte ich…

7 Antworten

Rücken-und Beinschmerzen nach einsetzen vonKatheter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können Rücken-und Beinschmerzen auftreten nach Anbringung eines Katheters ?

3 Antworten

erfahrung mit botoxbehandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

suche erfahrungsberichte von frauen die sich wegen blasenfunktionsstörungen mit botox haben…

0 Antworten

Kann ich cranberola einnehmen bei

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Harnwegsinfekt, den ich bald ständig habe. Hab auch schon mehrere Antibiotikas vera…

1 Antwort

Nebenwirkung bei 7,5

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit längerem Emselex 7,5. In der Zwischenzeit hatte ich schon 2x eine…

0 Antworten

Tamsulosin u. Trospiumchlorid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Urologische Verordnung beide Medikamente zu nehmen. Habed aber das Gefühl, daß diese…

0 Antworten

keine meldung von blase ans gehirn nach oder während hinlegen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit 6 wochen morgens und nach hinlegen keine meldung mehr von blase ans gehirn wenn…

1 Antwort
[]