Fragen an die sanego Nutzer (118.857 Fragen, 279.378 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Blasenfunktionsstörung (41 Treffer)

magenprobleme nach kentera

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nun schon 6 Pflaster verbraucht und habe jetzt Magenprobleme, kann das sein

0 Antworten

Unterschied Reizblase oder Resthsrn feststellen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach einer Serie von Blasenentzündungen eine Reizblase (ständiger Harndrang)…

1 Antwort

Pflaster wellt sich nach einigen Stunden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Das Pflaster klebt sehr gut an den Rändern. Liegt auch anfangs glatt auf der Haut. Nach…

1 Antwort

Sehstörung mit 16 durch Vesikur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 16 und habe 3 dieser tabeltten genommen bei der 2ten fing es schon an Ich wurde um 16…

2 Antworten

Kann ich duch Mictonorm eine Ischiasentzuendung bekommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

2 Wochen nach Einnahme von Mictonorm UNO 30mg bekam ich eine Isciasentzuendung. Diese habe ich…

1 Antwort

kann es sein bei einnahme mictonorrm Uno,das das glied kleiner wird!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es sein bei ennahme mictonorm Uno,das das glied kleiner wird!!

2 Antworten

Was ist der unterschied zwischen mictonorm und propiverin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was ist der Unterschied zwischen mictonorm und propiverin?

0 Antworten

Toviaz Zuzahlung von über 80€

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Habe Toviaz 8mg genommen. War total damit zufrieden. Mein Leben wurde wieder…

0 Antworten

Kann es sein, dass man nach Einnahme einer Tablette Mictonorm eine Scheidenentzündung.…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, dass ich nach Einnahme einer Tablette Mictonorm eine Scheidenentzündung bzw.…

0 Antworten

Kann spasmex Muskelkrämpfe verursachen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Verkrampfungen in der Beinmuskulatur und auch in der Hand. kann das von der Spasmex…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]