weiss nicht was los ist mit mir

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.08.2013 um 16:53

Habe ab und zu Übelkeit.
Und letzte Nacht habe ich nicht geschlafen, weil ich dachte ich bekomme zu wenig Luft.
Heute morgen war mein Hals dann trocken und war verschleimt.
Kann mir jemand weiter helfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 113,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.08.2013 21:49

Ich kann dir nur sagen das ich es bei meiner Mutter egal Funktion der Schilddrüse. Es ist wichtig das du eingestellt wirst wenn es die Schilddrüse ist.Es haben viele entweder unter oder Überfunktion wie bei mir.Wichtig ist das du weißt was du tun musst und nur ein Fachartzt.OK.JO draku11 (Außerdem gibt es Medikamente die nicht schlecht machen.Sprich mit deinem Artzt das es so nicht geht,ja.LG JO draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
31.08.2013 21:02

@ Indian.. beim Facharzt ja, nicht beim Hausarzt.. drum immer schön Überweisung geben lassen..:)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.08.2013 18:53

YellowAngel davon weiß ich nix dass UA nur alle 3 Jahre bezahlt wird

Bei mir wurde er meistens halbjährich oder jährilch beim NUK gemacht

Mein Internist macht ihn z.B jedes halbe Jahr

Stell Dir mal vor wenn jemand Knoten oder Zysten hat wie die sich in 3 Jahren verändern könnten wenn so eine lange Pause gemacht wird

Wenn ein Hausarzt genug Ahnung von der Schilddrüse hat kann auch er das behandeln

Nur leider sind es die wenigsten HA´s deren Wissen ausreicht

Selbst bei Fachärzten muß man Glück haben wenn man an einen gerät der sich gut damit auskennt

Aber grundsätzlich ist die Chance auf jeden Fall grösser dass man bei einem FA kompetent behandlelt wird

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.08.2013 18:12

Vom Frage-Steller selbst

Die Mcp 10 habe ich heute morgen weggeassen, ab da fing das nämlich wieder mit der Atemnot an, das hatte ich nämlich schon vor einem Jahr.
Da werde ich am Mo gleich einen Termin beim Internisten machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
31.08.2013 18:00

Ultraschall muss nicht gemacht werden.. bzw. wird nur noch aller drei Jahre von den Krankenkassen übernommen.

Außerdem wieso die Hausärztin, Erkrankungen der SD gehören in Facharzt Hände und zwar einen Endogrinologen.

Des weiteren sind die Symptome die du nennst anzeigen einer SD unterfunktion , brauchst vielleicht mehr L- Thyroxin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.08.2013 17:38

Vom Frage-Steller selbst

Dann is es eine Unterfunktion.
Die Hausärztin macht ja auch manchmal keinen Ulrtaschall von der Schilddrüse.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.08.2013 17:09

Dass L-Thyrox bei einer Überfunktion verabreicht wird ist mir neu

Könnte es vielleicht sein dass Du eher in einer Unterfunktion bist?

Wenn ich Dein Gewicht in´s Verhältnis zur Dosis setze ist es wahrscheinlich schon zu niedrig falls du Dich in einer Unterfunktion befinden würdest

Lass Dene Schilddrüse mal richtig von einem Facharzt untersuchen

Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer für deine Symptome

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]