keine meldung von blase ans gehirn nach oder während hinlegen.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.02.2012 um 17:03

habe seit 6 wochen morgens und nach hinlegen keine meldung mehr von blase ans gehirn wenn blase voll ist und ich toilette aufsuchen muß so daß es übergangen wird und sich starke schmerzen im unterleib bemerkbar machen bis hin zu nierenschmerzen.tagsüber bei normalen tagesablauf fast keine probleme.prostata und blasenop vor 18 monate.danach erektions und oragasmusprobleme.
nach blasenspiegelung und ultraschalluntersuchung von urologen keine negativen befunde.medikament alfuzosin bekommen sowie einmal am tag uropharm sabal 320mg zur einnahme.
zudem vor 2 jahren bandscheiben op L5/S1 links.evtl neurologisches problem???
wer kann mir weiterhelfen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
01.02.2012 18:37

Weiterhelfen kann dir da nur der Arzt - und einen Besuch bei selbigem würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr zu weit aufschieben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  alfuzosin
Krankheiten:  Blasenfunktionsstörung
Themen:  Senioren
 Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]