Fragen an die sanego Nutzer (116.041 Fragen, 275.451 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von new-life
new-life

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Asthma (357 Treffer)

Wie reinigt man den inhalator

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich benutze seit vielen Jahren das Becometason als Medikament gegen Asthma. Immer wieder ist…

3 Antworten

nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit der Einnahme Völlegefühl, Magendruck, Blähungen könnte es in Zusammenhang mit dem…

0 Antworten

hoher Puls

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Puls 105, Systole 115, Diastole 75. Normal? Zustand öfters.

3 Antworten

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit ich Viani forte 50ug/500ug nehme Durchfall Magenschmerzen und im Mund sauren…

1 Antwort

operation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich soll nächsten Dienstag operiert werden eierstock mit Geschwulst,und soll kurz vor der…

1 Antwort

Singulair/Montelukast - Dauer der Nebenwirkungen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von sideshow

Hallo :) habe gestern mit Montelukast 10mg angefangen. Bereits 1 Stunde nach Einnahme wurde…

4 Antworten

Asthma und Beruhigungsmittel ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum soll man bei Asthma keine Beruhigungsmittel nehmen?(Habe ich in einer Asthma Broschüre…

1 Antwort

Übergewicht, Asthma und Rauchen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Liebe Damen und Herren! Was kann geschehen, wenn Frau Übergewicht (ca 140kg bei 165cm) und…

4 Antworten

räuspern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann räuspern auch eine Nebenwirkung von Budes N Inhalierspray sein?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller CM1063

Erfahrungen mit Medikament Exviera/Viekirax

vor mehr als einem Jahrgefragt von CM1063

Hallo, nehme nun seit 1 Monat Exviera/Viekirax bei HepC, also ein neu zugelassenes…

2 Antworten
[]