Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von new-life
new-life

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Asthma (366 Treffer)

Unverträglichkeit Duo resp spiromax

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einiger Zeit inhaliere ich täglich dieses Mittel , nehme seither kontinuierlich ab und…

2 Antworten

Auch mehr als 120 Hübe nutzbar?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da nach 120 Hüben immer noch flüssiger Inhalt spürbar ist (beim Schütteln), stellt sich die…

1 Antwort

Gewichtszunahme Asthmaspray?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist eine Gewichtszunahme möglich bzw wahrscheinlich? Ich habe Angst vor einer Zunahme. Ist das…

1 Antwort

ich bemerke Geschmaksverlust, kann das von Foster 200mg kommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe COPD und starkes Asthma und war alle 3 bis 4 Wochen stark erkältet. Antibiotika und…

2 Antworten

Probleme mit Ultibro breezhaler

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe öffters Probleme mit den Mundstück, es kommt häufiger vor, das sich die Kapsel nicht…

1 Antwort

Wann weiss ich, dass die Sprühdose zu Ende ist?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann weiss ich, dass die Sprühdose Junik 200 Stöße zu Ende ist? Muss ich die täglichen Stöße…

3 Antworten

zusammenhang von diastolischem bluthochdruck und montelair

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann die Einnahme von Montelair - über Jahre - einen diastolischen Blutdruck erzeugen?

0 Antworten

Nebenwirkungen bei Prednisolon in Verbindung mit der Einnahme vom Omeprazol 20mg (seit…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ja ich habe mehrere Wehwechen. Zwei davon sind chronisch und abwechselnd mehr oder…

1 Antwort

gesichtsschmerzen und leichter Schwindel nach Inhalation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei einer Inhalation vom pulmicort Turbohalter 400 bekomme ich sofort gesichtsschmerzen und…

1 Antwort

Wie reinigt man den inhalator

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich benutze seit vielen Jahren das Becometason als Medikament gegen Asthma. Immer wieder ist…

3 Antworten
[]