ich bemerke Geschmaksverlust, kann das von Foster 200mg kommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.04.2017 um 14:06
  • Medikament: Foster 200/6 Krankheit: Asthma

Ich habe COPD und starkes Asthma und war alle 3 bis 4 Wochen stark erkältet. Antibiotika und oder Cortison waren die folge. Seit Januar hat mein Arzt auf Foster 200mg erhöht , 2 mal am Tag je 2 Hub.
Nun fällt mir seit ein paar Wochen auf das mein Geschmakssinn immer weniger wird. Manchmal esse ich nicht weiter weil alles irgendwie nach Pappe schmeckt.
Meine erkältungen sind weg seit dem erhöhen, aber mit dem Essen?
Kann es vom Foster kommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.04.2017 23:23

Hallo..Also..mir ist nicht bekannt das Foster 200 in diese höhe Geschmacksinne verändert..da ich es selber schon Jahre in dieser Dosierung genommen hatte.
Schon einmal darüber nachgedacht..das das Cortison und das Antibiotika Geschmacksveränderungen bei dir hervorgerufen worden sind?
Nun..ich kann es nur vermuten..ich hatte das damals nicht von dem Foster gehab
Doch mal mit dem Lufa darüber sprechen..der verschreibt diese Medis und wird wohl auch Erfahrungsberichte dazu haben..oder hier im,Link..da ist diesbezüglich nichts bekannt.
https://www.sanego.de/Medikamente/Foster-Spray/
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.04.2017 11:42

Es ist bekannt, dass Foster, inbesondere in der erhöhten Dosis, Veränderungen bzw. Beeinträchtigungen des Geschmacksinns, wie im geschilderten Fall, herbeiführen.

Eine Konsultation des behandelnden Arztes wäre durchaus sinnvoll, um diese Beschwerden nicht chronifizieren zu lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]