Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von new-life
new-life

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Asthma (366 Treffer)

Habe Nebenwirkung bei Foster 100 - lang anhaltende Heiserkeit- was kann ich tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Foster 100 Dosierung 2-0-2 Hübe täglich. Habe immer im Frühjahr (denke durch die…

1 Antwort

Nicht funktioniesender Sprayer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Jahren Foster, bin drauf angewiesen, nun ist mir aufgefallen, das mir…

1 Antwort

Erfahrungen mit xolair?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, Ich habe seit meiner Kindheit mit allergischem Asthma zu kämpfen. Leider…

1 Antwort

Mein Gewcht ist unter 47kg, muß ich dann Ursofalk suspension nehmen oder geht abends 1…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Beipackzettel steht das für Menschen unter 47 kg Ursofalk Suspension zur Verfügung steht.…

0 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit Rosacea und gleichzeitig Asthma?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nicht allergisches Asthma und gleichzeitig Rosacea. Ich habe den Eindruck, dass sich…

0 Antworten

Inhaltssoff mikrokristalline Cellulose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich reagiere sehr heftig auf mikrokristalline Cellulose ..enthält Kryptosan diesen…

2 Antworten

Tachykardie bei chronischem Asthma bronchiale und teilweise allergischem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit längerem Problem mit Tachykardie, seit der Umstellung von Spiolto und Flixotide auf…

2 Antworten

ständige Atemnot ohne Organische Ursache

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich leide schon seit nunmehr 2 Jahre unter ständiger Atemnot, die in ihrer Intensität…

5 Antworten

Starker Hustenreiz mit vielen Hustenanfälle?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 15 Jahren Symbicort zu Behandlung meines Asthmas. Mal mehr mal weniger. Im…

1 Antwort

Weisse Flecken kein Pilz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme weisse Flecken auf der Zunge, die sich nicht entfernen lassen. kann das von der…

1 Antwort
[]