Unverträglichkeit Duo resp spiromax

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.09.2017 um 19:21

Seit einiger Zeit inhaliere ich täglich dieses Mittel , nehme seither kontinuierlich ab und habe im Mund jedoch einen eckelhaft chemischen Geschmack ,auch in der Nase. Gleichzeitig ist die Zunge feuerrot. Wer kann hierzu etwas erklären?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.09.2017 23:12

Liebe Fragestellerin,
meine Vorschreiberin hat Dir bereits das wesentliche mitgeteilt, so das ich auf das nicht weiter eingehen möchte, denn sie hat in allen Punkten recht.
Mich verwundert aber eines, - und da bist Du hier nicht die Einzige, die sich so verhält. - Du weißt sehr genau, an welcher Erkrankung Du leidest, nimmst offensichtlich auch das Dir verordnete Medikament regelmäßig ein und hast aber Dich immer noch nicht mit dem Inhalt des BPZ vertraut gemacht. Damit hättest Du Dir aber einiges ersparen können, zum Beispiel diese Beschwerden, die die Grundlage Deiner Frage darstellen. Ein BPZ wird aber von den Herstellern der Medikamente nicht zum Spaß der Packung beigelegt - nein, er dient Dir zur Unterrichtung über die Handhabung des Medikaments!
Und Du siehst nun, das dies doch wohl sehr notwendig ist!
Zum anderen aber ist es ebenso notwendig, den Kontakt zu Deinem Arzt so aufrecht zu erhalten, das Du bei Fragen Dir dort auch ganz schnell - geht meist auch per Telefon - die richtige Auskunft einholen kannst! Denn Dein Arzt ist nicht nur der Rezeptschreiber - er ist Dein ständiger Begleiter in Deinen Krankheiten!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
10.09.2017 22:29

z.B Soor ein Pilzbefall im Mund der über den gesamten Verdauungstrakt geht? Spülst du nach jeder inhaltation auch ausreichend den Mund?
Also schleunigst mit diesen Beschwerden zum Arzt. LG und gute Besserung.. ach ja.. steht auch als nebenwirkungen im BPZ

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]