Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von new-life
new-life

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Asthma (366 Treffer)

Wirkungsweie Berodual und Viani forte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wirken die Medikamente Berodual Dosier- Aerosol und Viani forte zusammen? Ist es notwendig…

1 Antwort

Tavanic 500mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach Erkrankung(Grippe mit hohem Fieber)und Asthma/Bronchiale mit starkem Auswurf nehme ich…

1 Antwort

Formo Lich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie oft sollte dieses Medikament täglich angewendet werden?

1 Antwort

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , können Sie mir bitte ein Bludruckmittel nennen, wo ich keine extremen Husten und…

3 Antworten

Formoterol in der Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf Formoterol auch während der Schwangerschaft weiter genommen werden.

0 Antworten

Alternative zu Berodual N Dosieraerosol.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann ich alternativ tun, wenn plötzlich das Spray leer ist. Gibt es eine rezeptfreie…

1 Antwort

andere tablette für Ena Hexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 2 Monaten Ena Hexal ein, könnte den ganzen Tag schlafen.Gibt es Tabletten die keine…

0 Antworten

rückenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit mehren wochen rückenschmerzen !wenn ich längere zeit auf dem rücken liegen, kann ich…

4 Antworten

Hausstaubmilbenallergie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Seit voriger Woche habe ich erfahren das mein Sohn (6) auf Hausstaubmilben…

2 Antworten

singulair + pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

heben die wirkstoffe von den singulair tab. den wirkstoff der antibaby-pille auf???? lg…

1 Antwort
[]