Bluthochdruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.10.2009 um 12:48

Hallo ,
können Sie mir bitte ein Bludruckmittel nennen, wo ich keine extremen Husten und Muskelschmerzen bekomme?

Ich habe schon mehrere Mittel versucht, aber alle ohne Erfolg was die Schmerzen angeht, wudre aber über längeren Zeitraum überdosit, sagte mir mein NEUER Hausarzt,
komme aber dennoch auch mit anderen Mitteln nicht weiter.

Jetzt nehm ich aus diesen Gründen nichts mehr ein,allerdings ist deswegen mein Blutdruck des öfteren viel zu hoch!

Weiss einfach nicht mehr weiter.

Danke im vorraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.10.2009 16:30

Atacand oder Blopress enthalten den Wirkstoff Candesarten, der meist besser vertragen wird, als der Wirkstoff Olmesarten, der in Olmetec ist. Ansonsten gehören beide Mittel zu den AT-1-Hemmern und senken den Blutdruck nach dem gleichen Prinzip. Man kann einfach nur ausprobieren, bis man ein Mittel gefunden hat, das Blutdrucksenkung und Lebensqualität in Einklang bringen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
angeldust123
Benutzerbild von angeldust123
18.10.2009 14:35

Hallo gute Erfahrungen hat man mit Atacand gemacht. Hat von allen RR Mittel die wenigsten Nebenwirkungen. lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anjouli

18.10.2009 13:03

Hallo ,

ich wünsch Dir gute Besserung , hab aber auch kein Medikament parat. Finde ich bei Deinen Beschwerden auch nicht richtig oline Tips zu geben. Geh doch nochmal zum Arzt,oder zu einem anderen... nicht aufegeben !
Viele Grüße !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bluthochdruck
    Gibt es ein natürliches Mittel gegen Bluthochdruck?
  • Bluthochdruck
    Bei mir weibl. 63 Jahre ( war noch nie ersthaft krank) wurde heute erhöhter Blutdruck 165/100...
  • bluthochdruck
    welche mdikamente
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]