Tavanic 500mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.10.2009 um 17:46

nach Erkrankung(Grippe mit hohem Fieber)und Asthma/Bronchiale mit starkem Auswurf nehme ich seit 20 Tagen u.a.Tavanic.Seit 5 Tagen zsu.Decortin.Seit gestern geht es jetzt besser.Die Beschwerden sind noch etwas da.5 Tavanic Tabletten sind noch aus einer anderen Packung vorhanden.Soll ich diese noch einnehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(60 Jahre)
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

31.10.2009 18:04

Hallo!Ich würde sie auf jeden Fall zu Ende nehmen damit Du keinen Rückfall bekommst.Gute Besserung weiterhin!

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tavanic 500mg
    Hallo, Ich muss 7 tage je eine tavanic 500mg einnehmen. Darf man da auch Alkohol trinken? In...
  • Tavanic 500 mg
    wie gut sind Tavanic Tabletten für Rachen- und Mandelentzündung. Wie lange dauert es bis sie...
  • Tavanic 500 mg
    Wegen einer Bronchitis habe ich das oben genannte Medikament verschrieben bekommen. ( bin COPD...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]