Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von new-life
new-life

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Asthma (366 Treffer)

Cortison bei Athma bronchiale bei 60 Jahren, 73 kilo Gewicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In welcher Höhe bzw. mg wird Cortison im Durchschnitt mit fortgeschrittenem Athma in der…

0 Antworten

Heilhypnose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal Erfahrung mit Hypnose gemacht hat und wenn…

2 Antworten

was hilft besser

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ICH MÖCHTE GERNE WISSEN OB NICHTS ANDRRES BESSER IST UND SCHNELLER HILFT

2 Antworten

Viani Forte . heiserkeit und allergischer schnupfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann viani forte starke heiserkeit, stimmverlust und sinisitis / allergischen schnupfen…

0 Antworten

ziehen in der brust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin 19 jahre.habe immerzu ziehen in der brust,immerzu schwindelig

2 Antworten

Cetirizin, Allergietabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Kennt jemand Cetirizin, Allergietabletten? Diese soll ich zusätzlich bei stärkeren…

7 Antworten

Soledum Kapseln forte

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer kennt das Medikament Soledum Kapseln forte für Atemwegserkrankungen? Muss man allerdings…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller V-CW

Tabletteneinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von V-CW

Mein Mann hat auch Osteoporose wie ich,durch Jahrelange Cordisoneinnahme.Er nimmt seit Mai…

1 Antwort

Resitent TAVANIC 250 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin nun schon gegen TAVANIC 250 mg resistent...eine erhöhnung auf 500 mg darf nicht sein wegen…

1 Antwort

valdoxan gegen venlafaxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo! habe bisher als muster valdoxan bekommen und dies gut vertragen. nun wollte ich mir…

0 Antworten
[]