was hilft besser

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.11.2010 um 07:37

ICH MÖCHTE GERNE WISSEN OB NICHTS ANDRRES BESSER IST UND SCHNELLER HILFT

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 152,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Parisplage
Benutzerbild von Parisplage
24.01.2011 21:59

Hallo,
am Anfang (vor 2 Jahren) habe ich Symbicord-Turbohaler angewendet. Nach einem halben Jahr ohne
Besserung hat mir meine neue Ärztin von dieser Medizin abgeraten, da irgendein "böser" Zusatz drin
enthalten ist. Ich kann mich nist mehr erinnern, wie das Zeug hiess, aber sie hat mir dann "Berodual"
aufgeschrieben und das hilft mir seitdem sehr gut. Ich kann es immer bei Bedarf anwenden, hänge ergo
nicht davon ab. Ich wünsche Dir alles Gute und immer schön die Arme hochheben und tief Luft holen :)
Mit besten Gruß von Werner

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.11.2010 13:51

Hallo grüß dich, das Beste bei dieser Erkrankung ist, verrauchte Räume zu meiden, die Heizungsluft nicht zu trocken zu halten. Nicht zu rauchen. Bewegung : Kardiotraining ist sehr gut. Ansonsten sind dies die Medikamente die am Besten gegen deine Beschwerden geeignet sind lang- sowie kurzwirksam. Eine weitere Steigerung ist nur noch Budesonid oder Berotec.Alles liebe und gute Besserung deiner Beschwerden. Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]