Soledum Kapseln forte

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.10.2010 um 16:43

Wer kennt das Medikament Soledum Kapseln forte für Atemwegserkrankungen?
Muss man allerdings selbst in der Apotheke bezahlen.

Ich habe es für mein Bronchialasthma, chronische Bronchitis bei starker Verschleimung und starkem Husten empfohlen bekommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.11.2010 20:24

Hallo ,Meiner Mutter war 2008 aus den Niederlande hier in Urlaub.
Sie kam mit starke Atemnot ins Krankenhaus,und da wurde festgestellt das sie COPD hatte und eine Lungenentzündung.
Nach ihre Entlassung hatte sie trotz viele Medikamenten starke Atemnot.
Als wir sie dann nach einige Monaten wieder hierher geholt haben,konnten wir es nicht mehr mit ansehen wie sie nach Luft rang.
Da haben wir sie Soledum kapseln gekauft und die nimmt sie bis jetzt.
Sie kann den schleim abhusten und bekommt Luft.
Sie ist wieder mobil,und wohnt wieder in den Niederlanden.
Wir schicken ihr diese Kapseln weil es die in Holland nicht gibt.
Ps meiner Mutter ist fast 83 Jahre.
Und ich kann aus Erfahrung mit guten Gewissen diese Soledum Kapseln empfehlen.
In der Apotheke sind sie teuer,aber in der Internetapotheke bestellen wir die für ca15,-Euro(100stück)
Gute Besserung+ lieben Gruß piggy53

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Reiner K.
Benutzerbild von Reiner K.
01.11.2010 21:28

ich habe es eine Zeitlang wg. chronischer Bronchitis und Verdacht auf COPD genommen, half ganz ausgezeichnet. Google das mal, denn ich habe irgendwo gelesen, dass die chemische Struktur dieses Medikaments ähnlich dem von Cortison ist, aber ohne die Nebenwirkungen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.10.2010 10:57

ich kenne nur die tropfen und finde sie persönlich klasse denke das die kapseln auch gut sind

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.10.2010 16:49

Ich habs schon genommen. Was willst du denn wissen?
Und warum betonst du, dass man die Tabletten selbst bezahlen muss?
Auch bei verschriebenen Medikamenten fällt immer die Zuzahlung von 5 Euro an. Das ist doch nicht neu.

Oder was meinst du sonst?

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]