Fragen an die sanego Nutzer (118.711 Fragen, 279.220 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von new-life
new-life

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Asthma (366 Treffer)

Beim Husten Schmerzen in der Leiste

vor mehr als einem Jahrgefragt von Roberta43

Hallo zusammen. Ich habe nach einer Bronchitis (nehme noch Roxithromycin) noch immer Husten…

7 Antworten

Prednisolon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

sind nach der Einnahme - auf Dauer- von Prednisolon, Allergien gegen ASS, Schimmelpilz und…

2 Antworten

Wie bekomme ich mein ständiges Brennen der Speiseröhre in den Griff?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Symbicort brennen der Speiseröhre verursachen und was kann ich mit Ernährungerreichen.…

2 Antworten

Symbicort wirkungslos?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mach 2 Jahre Einahme plötzlich wirkungslos?

0 Antworten

Nichtraucher werden, ist mein Ziel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 14 Jahren rauche ich 1-2 Packungen Zigaretten am Tag . Es ist gesundheitlich ein…

13 Antworten

Symbicort

vor mehr als einem Jahrgefragt von Cindy1991

gute abend ich habe mal eine frage ich war heute beim arzt und habe symbicort bekommen an…

3 Antworten

Asthma und Vogelallergie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylwo58

Bin seit 2 Jahren Asthmatikerin und arbeite seit Dezember mit Wellensittichen und Kanaren 1 x…

3 Antworten

foster

vor mehr als einem Jahrgefragt von Cindy1991

ich nehme foster schon seit 6 jahren und jetzt wird es vom körper abgestoßen aber meine…

4 Antworten

Asthma

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum habe ich seid ich Spiriva nehme sehr starkes Harnverhalten

1 Antwort

unbewusst...

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

In letzter Zeit kam es mehrfach vor, das ich Dinge tat ohne mich später daran zu erinnern. Zum…

23 Antworten
[]