Fragen an die sanego Nutzer (118.874 Fragen, 279.413 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von dodof
dodof

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Antriebsstörungen (132 Treffer)

Elontril - durchhalten oder absetzen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tito73

Hallo Alle! Auch wenn die Frage schon 100 mal gestellt wurde, ich konnte keine Antworten…

3 Antworten

Elontril , Doxipin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Elontril und Doxipin vom Psyschater verschrieben bekommen habe aber eine Angst und…

1 Antwort

Müdigkeit???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wird man davon müde???

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller SisiBorderline

Elontril 450mg ???? ja oder nein

vor mehr als einem Jahrgefragt von SisiBorderline

Würdet ihr Elontril auf 450mg erhöhen wenn es euch dann besser gehen würde ??

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller tschutschu

Ixel 25 mg - Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von tschutschu

Plötzliches Herzklopfen -Druck auf der Brust.Deshalb auch Abkärung -Herzbefund.Ich glaube…

2 Antworten

Antriebslos und müde, Verdachtdiagnose auf Hypothyreose, L-Thyroxin wirkt nach 10 Tage…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 19 Jahre alt und seit etwa 1 Jahr antriebslos und müde. Es begann anfangs periodisch,…

2 Antworten

Wechsel von Orap forte (2mg) zu Citalopram

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich einen Wechsel vornehmen oder Sollte ich es bei Orap forte belassen?

1 Antwort

zunehmende Verwirrtheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. 8 Wochen hat meine 86-jährige Mutter wieder einmal große Probleme mit ihren Nerven…

1 Antwort

Unterschied, Fluoxetin /5 HTP

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benjamin 213

Mich würde der Unterschied zwischen den beiden Mitteln interessieren. Abgesehen davon das…

1 Antwort

Johanneskraut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wie bzw wann habt ihr das Johanniskraut eingenommen? Abends, Morgens oder über den Tag…

2 Antworten
[]