Elontril 450mg ???? ja oder nein

SisiBorderline
Benutzerbild von SisiBorderline
Frage gestellt am
06.03.2015 um 19:02

Würdet ihr Elontril auf 450mg erhöhen wenn es euch dann besser gehen würde ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 108,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
06.03.2015 20:36

Weiß man, ob es bei Dosiserhöhung einem denn wirklich "besser", was immer das auch heißen mag, geht?
Wäre wohl dann doch schon eine "ordentliche" Marke, die 450 mg. Normalerweise wird von einer Dosierung von über 300 mg wegen der Gefahr von epileptischen Anfällen abgeraten soweit ich mich schlau machen konnte.
Ich ganz persönlich würde es von daher wahrscheinlich nicht ins Auge fassen wollen. Aber das wäre meine Entscheidung für meiner einer.

Es soll im übrigen auch Therapien zur Traumabewältigung geben, welche nicht das "Wiederkäuen" des Traumas als Ansatz hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]