Lasea und Tavor

Sandra3483

Frage gestellt am
29.09.2023 um 15:48

Hallo.
Ich leide unter starken Angst und Panikattacken hatte es schonmal vor Jahren,dann lange gut,seit zwei Wochen ganz schlimm.
Nehme auch seit zwei Wochen lasea aber habe jeden Tag ganz schlimme Angst, vorallem keine Luft zu bekommen.
Mein Arzt hat mir tavor gegeben,im Notfall 0,5 ich habe Angst vor Wechselwirkungen oder überhaupt es zu nehmen.
Ich halte aber diese Unruhe und Panik nicht mehr aus.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen,auch ob ich sie besser morgens oder abends nehmen soll.
Ja ich weiß ich könnte meinen Arzt fragen aber es ist Freitag Nachmittag,also seit bitte nachsichtig mit mir.
Vielen Dank schonmal Sandra

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Stine76
Benutzerbild von Stine76
01.10.2023 15:53

Hallo Sandra.... Ich habe promethazin Tropfen zur Beruhigung bekommen... Tavor habe ich auch aber nehme ich nicht... Dazu doxepin 50mg morgens und abends... Paroxetin 40mg am Tag... Die pflanzlichen Produkte helfen leider nicht bei deiner Angst.... Ich selber bin seid 11tagen in der Erhöhung von paroxetin 40mg... Leider besteht mehr Angst vor der Angst... Es ist gerade ein tief bei mir.... Ich nehme die Tropfen morgens mittags abends je 20tropfen ein... Sie beruhigen ein... Aber innerliche Unruhe besteht bei mir noch.... Was ist deine Erkrankung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

29.09.2023 19:24

Lasea ist bei starken Symptome der Angst nicht das passende Produkt. Dafür ist sie einfach zu schwach. Nun wieso rufst du nicht in der Apotheke an und fragst nach. Weil hier wird dir keiner sagen können, ob es OK ist oder auch nicht. Zum einen kennen wir dich nicht. Kennen nicht deine Geschichte. Zweitens würde ich nie hier fragen, weil du keine Garantie hast, ob es richtig und klug ist. Bei nw muss du damit klar kommen. Daher rate ich bei der Apotheke zu fragen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]