Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Abhängigkeitssyndrom (9 Treffer)

Sucht verhindern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat es freiwillig nach kurzer Einnahme ausgehalten es lange wieder ohne Medikament zu…

12 Antworten

Wie häufig ist bei promethazin unangehme Hauterkrankungen zu beobachten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. 4'Monaten nutze ich Promethazin.Ca. 75mg tgl..Es hilft mir eine Angsterkrankung,und…

1 Antwort

Eignet sich Subutex auch, um Tramadolabusus zu substituieren? Nehme wegen chronischer …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Besteht eine Wechselwirkung zwischen Subutex und Targin?

2 Antworten

Diazepamentzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, nehme seit Jahren Diazepam -und/oder Rivotril. habe nun vor für 3 wochen ins…

5 Antworten

Tramadol vom Arzt gegen Schmerzen verschrieben bekommen. Jetzt Panik da Einschlafattac…

vor mehr als einem Jahrgefragt von PaulPhoenix

Hallo liebe Community, Ich habe ein sehr dringliches Anliegen. Und Zwar habe ich aufgrund…

9 Antworten

benzodiazepine

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

kann man hochpotente benzos über jahre eingenommen ambulant ausschleichen

3 Antworten

medikament für alkoholsucht gefahr eines dielirum tremens ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Alkoholproblem !

2 Antworten

Welche Erfahrungen gibt es mit Hylak-forte-Tropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Helfen Hylak-forte Tropfen bei Darmflorabeschädigung, also chronischer Durchfall

0 Antworten

Neue Ansätze bei Opiatabhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es neue Medikamente welche den Buchdruck befriedigen, so dass man die sucht nicht…

1 Antwort
 
[]