Eignet sich Subutex auch, um Tramadolabusus zu substituieren? Nehme wegen chronischer Schmerzen auch Targin 20 mg Tbl. ein.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.08.2014 um 08:42

Besteht eine Wechselwirkung zwischen Subutex und Targin?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

die dani
Benutzerbild von die dani
02.08.2014 15:24

Tramal wäre die einfache Variante, nehme ja selbst Tramal. Subutex gibt es eh nur auf BTM, Targin ja auch. Das musst aber du mit dir selber ausmachen, was dir lieber ist. Bin auch Schmerzpatient und komm mit Tramal gut klar...alles Gute. ))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

02.08.2014 09:40

Ich würd mir das gut überlegen, ob ich anstelle von Tramal Subutex nehmen sollte. Tramal kann Dir jeder Arzt verschreiben wenn du Schmerzpatient bist. Wenn du Subutex nimmst, musst du ja ins Substitutionsprogramm und das ist eine grosse Einschränkgung für Deinen Alltag. Dann lass Dir doch lieber ein anderes BTM aufschreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]