Fragen an die sanego Nutzer (113.819 Fragen, 269.179 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von muellerklaus1960
muellerk…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet ADS / ADH-Syndrom (21 Treffer)

Trimipramin 40 mg Tropfen

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wieviele Tropfen Trimipramin 40 mg nehme ich als Anfänger bei Angst und Paniksattacke?

4 Antworten

Nebenwirkungen Midikinet Retard bei ADS

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wurde vor ein paar Monaten mit ADS diagnostiziert. Als erstes habe ich als Medikament die…

0 Antworten

straterra und Potenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von cogni1

moin,ich fange gerade an Straterra zu nehmen und möchte wissen,welche Erfahrungen andere…

1 Antwort

Nimmt man mit Strattera Gewicht zu?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nimmt man an Gewicht zu ?

1 Antwort

Abilify auch für Jugendliche ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin die besorgte Mutter eines fast 15 jährigen Mädchens. Nach ewig langem…

1 Antwort

Trotz Absetzungserscheinungen (Citalopram) neues Antidepressivum (Elontril)! Gefährlic…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Moin, ich leide unter krassen (!) Absetzungserscheinungen von dem Antidepressivum…

15 Antworten

Medikinet vor dem Fußball-TRAINING?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme morgens eine Medikinet und Concerta 54er am Nachmittag beim kicken bin ich voll…

6 Antworten

ADS: Ernährung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe einmal gehört, dass man bestimmte Nahrungsmittel weglassen soll (zb Zucker oder…

2 Antworten

wirkung der kügelchen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was hat es mit den blauen und weissen kügelchen genau auf sich und was lösen sie genau aus?

0 Antworten

Wie kann man aus 40 mg Medikinet Retard (Kapseln) das reine Methylphenidat gewinnen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich brauche den reinen Wirkstoff Methylphenidathydrochlorid.

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]