Elvanse und Energie verursacht Schlafstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.04.2022 um 22:37

Ich nehme elvanse und wenn ich abends Energie trinken kann ich 1 bis 2 Tage gar nicht schlafen. Mache meinen Alltag eigentlich ganz normal zweiter aber es ist richtig scheiße !! Ich möchte doch nur normale schlafen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2003(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Addejaddedudd…

30.06.2023 13:50

Und ich würde mit 19 Jahren kein Elvanse nehmen. Das wegen der eingeschränkten Aufnahme von Nahrung. Aber ich kann mir etwa vorstellen wofür eine Frau in diesem Alter das braucht . Glaub mir ;-) Männer lieben Formen ... Alles andere ist Unsinn der Marketingabteilung.

Bewerten:4xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Addejaddedudd…

30.06.2023 13:47

Ich kenne es. Ein ewiger Teufelskreis. Es ist voll fies. Aber du musst einen Liter Wasser vor dem Schlafen runterschletzen, dann geht es besser. Eventuel schon gegen 18h ein bis 2 Liter trinken, dann geht es raus. Und dann ist man kaputt. Usw.... ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der Dude

07.05.2022 11:50

Moin

Also Energiedrinks sollte man generell abends nicht trinken und mit dem Medikament schon mal gar nicht.
Solltest du definitiv nicht mehr machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elvanse
Krankheiten:  ADS / ADH-Syndrom
Themen:  Kinder und Jugendliche

Verwandte Fragen

[]