Kraniatomie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.04.2022 um 21:03

Hallo ich hatte vor 2 Monaten einen Kopf op nach Hirnblutung ( sogenannter chronischer subdural hämatom ) da ich im Moment keine Neurologen erreichen kann will ich die Frage hier stellen . Bei mir wurde oben der Schädel aufgemacht für eine Ausräumung ( kraniatomie sagt man glaube ich dazu ) wer hatte auch schon mal so etwas ?
Ich habe extreme Spannungen im Wundbereich (op Bereich ) wie lange braucht so etwas um zu heilen ?
Die Spannungen ziehen mir bis an meinen Stirn so das ich zwischen Augenbrauen und über den Augenbrauen Druck empfinde mittlerweile ziehen meine Augenbrauen sich automatisch nach oben weil anfangs die Spannungen oben an der Wunde dadurch bisschen weg ging aber seit Längerem haben bei mir brennen im Auge angefangen … ich hoffe hier sind neurologen und können mir helfen .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(28 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
09.04.2022 14:35

Ich würde schnellstens eine Klinik aufsuchen .
Hier sind alles Laien die über so was gar keine Auskunft geben können .
Alles Gute wünscht RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]